INTERSPORT - Die führenden 200 Sportfachhändler der Schweiz.

 

Sport ist Faszination, Sport weckt Emotionen. Wir bei INTERSPORT leben den Sport.
Es ist die echte Leidenschaft, die uns antreibt, und den Besuch im INTERSPORT Sportfachgeschäft zum Erlebnis macht. Jeder unserer Sportfachhändler ist dem Sport eng verbunden – sei es als begeisterter Freizeitsportler, Teamcoach oder durch eindrückliche Leistungen als aktiver Spitzensportler. Diese persönliche Erfahrung ist unschätzbar, denn sie zeugt von Authentizität und ist die Basis für eine optimale Beratung.

Spezialisierung

Der INTERSPORT Sportfachhändler gibt durch seine Identität seinem Laden einen eigene Note und persönliche Werte. Die Spezialisierung der Sportfachhändler in Sportbereiche gibt INTERSPORT Schweiz eine einzigartige Position.

Individualität & Qualität

Der INTERSPORT Sportfachhändler kann durch die eigene Identität mit seinen Stärken in der Einzigartigkeit, Kompetenz und Qualität im regionalen Marktumfeld agieren.

Nähe zum Kunden

INTERSPORT Schweiz ist durch die regionalen Standorte, die Individualität, die Leidenschaft und Persönlichkeit jedes einzelnen INTERSPORT Sportfachhändler direkt und nahe beim Kunden – örtlich so wie emotional!