Kor Strata Hoody
Kor Strata Hoody
Beschreibung

Der ursprüngliche Kor StrataTM Hoody war ein minimalistischer Midlayer für jede Art von Unternehmung, bei der eine Rundum-Isolierung gefragt ist - diese Vision gilt auch heute noch, jetzt mit noch mehr Vorzügen. Er ist immer noch für Monster und alltägliche Missionen gleichermassen geeignet, er ist immer noch für hochaktive Unternehmungen konzipiert und er bürstet immer noch Regen- oder Schweissperlen ab. Ein leistungsstarkes Teil für jede Winterausrüstung, das wir sowohl in Funktion als auch in Form weiterentwickeln und eine progressivere Silhouette für eigenständige Sportarten bieten.

Mountain Hardwear · Kor Strata Hoody Damen

CHF 270.00
Kor Strata Hoody Klicke zum Zoomen
Kor Strata Hoody Klicke zum Zoomen
Grösse auswählen
Wähle zuerst Grösse und Farbe aus

Herstellerinformationen

Bewertungen