Sprache

undefined
undefined

NIKE MOTIVATION PACK

Eine neue Saison mit exakten Pässen, Dribblings, Speed Moves und Zweikämpfen steht vor der Tür. Mach dich bereit, spüre dich Spannung und gib alles auf dem Spielfeld! Welche Schuhe wirst du aus dem neuen NIKE Motivation Pack schnüren? DIE LEGENDE, DIE SPEED-IKONE oder DER SKILL MASTER?

undefined
undefined

Zeig, was du kannst, SKILL MASTER

Der Nike Phantom GT2 Elite FG besticht durch sein aktualisiertes Design und seine hervorgehobene Obermaterial-Musterung und sorgt damit für einen optimalen Spin, um die Flugbahn des Balls zu steuern. Die Flyknit-Konstruktion des Obermaterials umschliesst den Fuss für eine bequeme Passform und bietet Halt für schnelle Bewegungen in Kombination mit dem beliebten Hyperquick-Sohlensystem.

undefined
undefined

Die leichteste LEGENDE aller Zeiten.

Der Nike Tiempo Legend ist einer der bisher leichtesten Tiempo-Looks und sorgt mit einem flachen Design, das für Angreifer neu erfunden wurde, für ein offensives Laufgefühl. Die hochwertige Struktur des Obermaterials mit Schaumstoffpolstern zur Verstärkung sorgen für ein präzises Ballgefühl beim Dribbeln, Passen und Tore schiessen. Die Stollen bieten Traktion für abrupte Richtungswechsel und elegante Stoppmanöver.

undefined
undefined

Geh raus und sei so, wie du bist, und sei für deine Mannschaftskameraden da! Denn mit Spass, Freude und Motivation ist das Spiel eine viel schönere Sache.