Cross Rider S Tourenrucksack
Cross Rider S Tourenrucksack
Beschreibung

Der Cross Rider S Tourenrucksack wurde für Personen mit einer Körpergrösse von unter 175cm entwickeltist. Er ist perfekt für Skitouren und zum Freeriden. Durch den thermoplastisch vorgeformten Rücken und ergonomische Schulter- und Hüftgurte sorgt er für Komfort am Rücken. Er hat ein verkürztes Rückensystem und ist speziell für kleinere Personen konzipiert. Dank praktischem Hauptfachzugang von vorne und hinten ist deine Ausrüstung immer gut zugänglich.
💡 Rucksackgrösse S: Für Personen mit einer Körpergrösse von unter 175cm

ORTOVOX · Cross Rider S Tourenrucksack Unisex

Artikelnummer: 4251422554794
CHF 129.00
Cross Rider S Tourenrucksack Klicke zum Zoomen
Cross Rider S Tourenrucksack Klicke zum Zoomen
Grösse auswählen Grössentabelle
Wähle zuerst Grösse und Farbe aus

Bewertungen