Sprache

Titelbild
Titelbild
📅 Datum: 20 | ⏳ Lesedauer: |
🔖 Kategorie: Hintergrundwissen

Sina trägt die INTERSPORT Marken

Die Kleidungsartikel unserer Eigenmarken McKINLEY und ENERGETICS – gemacht für alle, die in ihrer Freizeit gerne sportlich-aktiv unterwegs sind und es trotzdem gerne bequem mögen. Kein Wunder gehören sie zur Standard-Garderobe von MTB-Weltmeisterin und INTERSPORT-Botschafterin Sina Frei. Im aktuellen Blogbeitrag stellt sie euch ihre Lieblingsartikel vor.

McKINLEY – für die Freizeit

In meiner Freizeit gilt: Bequemlichkeit ist Trumpf. Abseits von Wettkämpfen, Trainings und Terminen mag ich es privat gerne ungezwungen, bequem und kuschlig warm. Da kommen meine Lieblingskleider von McKINLEY wie gerufen. Ob Softshell Jacke, Outdoor Jacke oder Hoodie, ich fühle mich warm und wohl, egal ob ich auf unserer Veranda an der Sonne sitze und Kaffee trinke, bei einem Spaziergang im Wald oder am See frische Luft schnappe oder es mir einfach auf der Couch gemütlich mache. Genauso muss es sein!

 
 
Bequemlichkeit ist Sina Frei wichtig
 
 
Gym gehört zu Sina Freis Alltag

ENERGETICS – fürs Gym

Auch die Arbeit im Gym gehört zu meinem Alltag als Profi-Bikerin. Zwar flitze ich viel lieber einen Trail hinunter, aber auch im Gym gebe ich Vollgas und versuche, das Maximum aus meinen Einheiten herauszuholen. Dabei spielen meine Kleider eine nicht zu unterschätzende Rolle: Sie müssen gut sitzen, dürfen nicht am Körper kleben, wenn ich anfange zu schwitzen und sollen mir generell ein gutes Gefühl vermitteln, das heisst sich gut und leicht anfühlen und auch optisch zu mir passen. Da bin ich schon etwas heikel und deshalb auch froh, dass meine Outfits von ENERGETICS genau diesen Punkten entsprechen. Speziell die Kurzarmshirts und Shorts, die ich beim Workout im Gym fast immer trage.

ENERGETICS – fürs Yoga

Beim Yoga geht es für mich in erster Linie darum, an meiner Beweglichkeit zu arbeiten und auch zu meiner inneren Ruhe zu finden. Dafür, dass mir das gelingt, brauche ich bequeme Kleider, die mich in meiner Beweglichkeit nicht einschränken und gleichzeitig verhindern, dass ich weder übermässig schwitze noch mich kalt fühle. Genau das erlauben mir meine lange Hose sowie das Long-Sleeve Shirt von ENERGETICS, ganz egal, ob ich mich im Sommer oder Winter auf die Yoga-Matte lege.  Zudem gefallen mir die verschiedenen Farbkombinationen – jeder weiss ja, dass wir Frauen nicht gerne zweimal dasselbe tragen 😉

 
 
Sina Frei beim Yoga
 
 
Die Erfahrungen von Sina Frei

Eigenmarken INTERSPORT – meine Erfahrung

Seit knapp einem Jahr gehören die beiden INTERSPORT-Eigenmarken McKINLEY und ENERGETICS zu meiner Sport- und Freizeitgarderobe und reisen mit mir rund um die Welt. Auch in Trainingslagern und an Wettkämpfen gibt es immer wieder Momente, in denen ich auf mein bevorzugtes Gym-Outfit oder meinen Lieblings-Hoodie nicht verzichten möchte. Von meiner Freizeit zu Hause ganz zu schweigen. Ich mag es einfach, mich in meinen Kleidern wohlzufühlen, ganz egal, wo auf der Welt ich mich gerade befinde oder was ich gerade mache.

"Seit knapp einem Jahr gehören die beiden INTERSPORT-Eigenmarken zu meiner Sport- und Freizeitgarderobe."

Energetics-Sortiment entdecken McKinley-Sortiment entdecken
Artikel teilen über oder