Sprache

undefined
undefined

Leise. Intelligent. Kraftvoll. Das ist Massage neu erfunden.

Gestalte deine tägliche Wellness-Routine neu mit den intelligenten perkussiven Therapiegeräten von Therabody. Die bekannte Tiefenmuskelbehandlung bietet ein personalisiertes App-Erlebnis, um deine Verspannungen zu lösen und ist mehr denn je auf die aktuellen Bedürfnisse deines Körpers zugeschnitten.

undefined
undefined
undefined
undefined

Massage neu erfunden.

Die intelligenten perkussiven Therapiegeräte von Therabody sind wissenschaftlich kalibriert und haben eine Amplitude von 16 mm, um tief in die Muskeln einzudringen und die Durchblutung zu steigern. Dadurch wird die Zufuhr von Sauerstoff und der Abtransport von Schadstoffen gefördert und die Gesundheit und Funktion der Muskeln verbessert. Die Theragun Geräte dringen 60 % tiefer in den Muskel ein als ein herkömmliches Massagegerät - genauer gesagt, bis zu 40 Mal pro Sekunde - Dadurch wird eine größere therapeutische Wirkung auf den Körper erzielt wird.

undefined
undefined

QuietForce™ Technology. Unübertroffene Leistung. Bemerkenswert leise.

Der von Therabody entwickelte bürstenlose Motor mit QuietForce Technology liefert die bekannte Theragun-Power und ist dabei leiser als je zuvor.

undefined
undefined
undefined
undefined

THERAGUN PRO Entwickelt für Profis. Geeignet für jedermann/frau.

Das Spitzenprodukt für die Tiefenmuskelbehandlung mit ergonomischem Griff, verstellbarem Arm und konstanter Akkulaufzeit. Die Theragun® PRO ist das modernste und professionellste Gerät zur Muskelerholung.

undefined
undefined

THERAGUN Elite Premium. Wirkungsvoll. Hochwertig

Die Theragun Elite ist unser leisestes Gerät für die perkussive Therapie. Die Elite bietet eine leistungsstarke Tiefenmuskelbehandlung, um Verspannungen zu lösen und Schmerzen zu lindern. Unabhängig davon, ob diese durch den Alltag, die Arbeit oder das Training verursacht werden.

undefined
undefined

THERAGUN Mini Tragbare Behandlung mit viel Power. Theragun-Qualität, jederzeit und überall.

Die Theragun mini ist dein Partner in Taschenformat und bietet dir eine Muskelbehandlung in Theragun-Qualität mit unvergleichlicher Mobilität. Kompakt, aber dennoch leistungsstark, ist Theragun mini das handlichste Massagegerät, das du überallhin mitnehmen kannst.

undefined
undefined

Wave Series von Therabody Entdecke die fortschrittlichsten Rollen für die Recovery.

Drei verschiedene Formen. Drei verschiedene Zwecke. Mit intelligenter Anschlusstechnik und innovativer Wellenstruktur ist die neue Rollenserie von Therabody genau darauf ausgelegt, starke Vibrationen und Druck optimal an die individuelle Körperanatomie anzupassen.

undefined
undefined
undefined
undefined

"Theragun ist ein unglaubliches Gerät zur Vorbereitung und Erholung. Es gibt dem Körper das Gefühl, agil, schnell und einsatzbereit zu sein" - Maria Sharapova, 5x Grand Slam Champion, Therabody Botschafterin und strategische Beraterin

Die Therabody-App verbindet sich nahtlos über die kabellose Bluetooth-Technologie und liefert Dir individuelle Wellness-Routinen, die auf Deinen Aktivitätsdaten basieren. Unsere App führt Dich durch jede Wellness-Routine und zeigt Dir all die unerwarteten Möglichkeiten, wie unser Gerät Dein Leben verbessern kann.

undefined
undefined

Theragun Percussive Therapy

"Ich habe die Theragun perkussive Therapie entwickelt, um Menschen zu helfen, sich auf natürliche Weise besser zu fühlen, wenn sie gerade nicht bei mir in Behandlung waren. Rückblickend war die Theragun perkussive Therapie ein Impuls für eine größere Mission. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass Therabody sich verpflichtet hat, diese Mission zu erfüllen und natürliche Lösungen zur Verfügung zu stellen, die tatsächlich funktionieren." - Dr. Jason Wersland

undefined
undefined

Wenn Dr. Jason Wersland, einen traumatischen Motorradunfall hatte, versuchte er seine Verletzungen mit gängiger Vibrationstherapie zu behandeln. Das funktionierte nicht, und er machte sich auf die Suche einem handlichen Gerät, das ihm die nötige Tiefenwirksamkeit für seine Muskulatur lieferte. Er war auf der Suche nach einer wirksamen natürlichen Lösung und konnte in seiner Chiropraktik-Praxis, aus dem gesamten Angebot an technologischen Geräten kein einziges Gerät finden, welches er alleine an sich selbst anwenden konnte. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass er im Begriff war, die weltweit erste Version der Theragun perkussiven Therapie zu entwickeln.