Fischer RC One

SOME PASSIONS BURN HOTTER THAN OTHERS

Die neue One Kollektion ist wonach wir uns gesehnt haben. Spielerisch und wendig wird der RC One den Anforderungen verschiedener Geländearten gerecht. Gemeinsam mit dem Ranger One ist er die beste Wahl, für dein Pistenerlebnis.

SKI

FISCHER RC ONE

  • Turn Zone für Leichtigkeit im Schwung
  • Hohe Stabilität für sicheres Fahrgefühl
  • Tripple Radius

SKISCHUH

FISCHER RANGER ONE

  • Geringes Gewicht und leichter Einstieg
  • Intuitiv verstellbarer Gehmechanismus
  • Anpassbarer Schale

Fischer RC One und Ranger One


Von der Leidenschaft getrieben, sind die neuen One Modelle genau die richtigen,
um sich der Perfektion seiner Technik einen weiteren Schritt zu nähern

Mirjam Schenk von INTERSPORT Metzger

Expertenmeinung Fischer RC One

  • Wem würdest du den Fischer RC One empfehlen?
    Mirjam Jedem der den ganzen Tag (von 8.00 - 16.00 Uhr) sportlich Skifahren möchte, ohne am Abend total müde zu sein.
  • Wem empfiehlst du eher ein anderes Modell?
    Mirjam Solche die hoch sportlich Skifahren möchten oder sich Rennskis gewöhnt sind.
  • Wie unterscheidet sich der Fischer RC One von anderen Skiern?
    Mirjam Er ist vielseitiger als andere. Und lässt sich mit wenig Druck extrem gut steuern.
  • Für welche Pistenverhältnisse eignet sich der Ski am besten?
    Mirjam Von stark verfahrenen Pisten bis hin zum Neuschnee-Teppich.
  • Welche drei Worte fallen dir zum neuen Fischer RC One ein?
    Mirjam Wendig - Spritzig - Gutmütig
  • Beschreibe unseren Kunden die Eigenschaften und Besonderheiten des neuen Fischer RC One in kurzen Worten aus deiner ganz persönlichen Sichtweise.
    Mirjam Durch seine Breite unter der Bindung ist er sehr laufruhig und gibt zugleich wunderbaren Auftrieb in unebenen Pistenverhältnissen. Ein kleines Beispiel; mein Vater (eher noch geschlossene Skistellung und aufrechte Haltung) fuhr mit diesem Ski sensationell, er hat sich richtig getraut auch in der Kurve etwas mehr in die Knie zu gehen. Man merke gut wie sicher er sich auf diesem Gerät fühlte und wie viel Spass ihm dieser Ski bereitete.

Mirjam arbeitet im Skiverkauf bei INTERSPORT Metzger in Wattwil (Toggenbrug).


Skivergleich

K2 Mindbender 90TI Head Epic Joy Atomic Redster Rossignol Hero Blizzard Quattro RS 70 Völkl Racetiger SL Salomon S-Serie Nordica Dobermann