Ich habe noch keine Bestellung über mein Kundenkonto getätigt
Du kannst die Löschung ganz einfach über unser
Kontaktformular oder
[email protected] beantragen. Bitte benutze dazu die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse.
Ich habe bereits Bestellungen über mein Kundenkonto getätigt
Gemäss OR 958f Abs.1 sind wir gesetzlich verpflichtet die Transaktionsinformationen 10 Jahre aufzubewahren. Nach Ablauf dieser Frist werden deine Daten automatisch gelöscht.
Dein Kundenkonto kann aber deaktiviert werden solange:
– Kein offener Rechnungsbetrag mehr besteht
– Keine Rückzahlung von uns an dich aussteht
– Keine deiner Bestellungen noch in Zustellung ist
Du kannst die Deaktivierung über unser
Kontaktformular oder
[email protected] beantragen. Bitte benutze dazu die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse.
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice
[email protected] wenden.