Y Greta Boot WP
Y Greta Boot WP
Beschreibung

Wir haben einen Winter-Stadtstiefel für Kinder genommen und ihn mit Wanderstiefel-Haltbarkeit und Traktion voll wintertauglich gemacht. (Denn wer will schon auf dem Bürgersteig bleiben, wenn es ein ganzes Wunderland zu erkunden gibt) Schneeschuhwandern mit der Familie Ja! Picknick in der Natur in einer selbstgebauten Schneehöhle Doppelt Ja! Kinder können sich mit warmen Zehen in den Schneespass stürzen. Die 200 g KEEN.WARM-Isolierung sorgt dafür, dass sie sich den ganzen Tag über bei bis zu -32°C wohl fühlen.

Y Greta Boot WP
Y Greta Boot WP

KEEN · Y Greta Boot WP Kinder

CHF 110.00 CHF 88.00
Aktuell nicht mehr auf Lager
Y Greta Boot WP Klicke zum Zoomen
Y Greta Boot WP Klicke zum Zoomen
Y Greta Boot WP Klicke zum Zoomen
Y Greta Boot WP Klicke zum Zoomen
Wähle zuerst Grösse und Farbe aus

Herstellerinformationen

Bewertungen