Sprache

CELEBRATE MOUNTAIN SPORTS

McKinley 40th years anniversary

1984 - das Jahr, in dem McKinley geboren wurde. Benannt nach dem Mount McKinley, dem höchsten Berg Nordamerikas. In diesem Jahr feiern wir stolz unser 40-jähriges Bestehen – begleite uns auf dieser Reise und entdecke unsere exklusive 84er-Jubiläums-Kollektion. Feiere mit uns die Faszination für Abenteuer und unsere Leidenschaft für den Bergsport.

 

Damen
Herren

 

 

 



DIE DAMEN KOLLEKTION

Stil trifft auf Nachhaltigkeit: Das Stretchfleece-Material der Outdoorjacke Conna aus der Green Series von McKINLEY ist nicht nur schnelltrocknend, atmungsaktiv und wärmeisolierend, sondern auch zum Teil aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Durch das Antipilling-Finish bleibt das strapazierfähige und elastische Gewebe zudem lange ansehnlich und weich.

 


Die neue Damen Jacke

Conna W Fleecejacke

CHF 59.00 CHF 47.20

 

 

 



DIE HERREN KOLLEKTION

Die 2,5-lagige Outdoorjacke Hoda von McKINLEY verfügt über eine fixierte Kapuze mit 3-Punkt-Verstellung und PFC-freie AQUAMAX Technologie, die dafür sorgt, dass du beim Wandern und Bergsteigen angenehm trocken bleibst. Dank einem hohen Stretch Anteil im Material ist ein hohes Mass an Flexibilität und Bewegungsfreiheit geboten.

 


Die neue Herren Jacke

Hoda II M Jacket 2.5 L

CHF 199.00 CHF 159.20