GhosWhisperer/2 Hoody
GhosWhisperer/2 Hoody
Beschreibung

Die nachhaltige Neuinterpretation unseres meist verkauften ultraleichten Daunen-Hoodie. Ein Hoodie sollte eigentlich warm halten (welch Überraschung). Und genau das tut er, trägt aber nicht zur Erderwärmung bei! Wir denken, dass dieses schnittige Modell eine ziemlich coole Figur macht. Da dies aber nicht auf Kosten unseres Planeten gehen sollte, haben wir die Ghost Whisperer/2TM entwickelt, die aus umweltfreundlichem Recyclingmaterial besteht. Das Obermaterial besteht komplett aus verantwortungsvoll gewonnenem Recyclingmaterial und RDS-zertifizierter Daunenisolierung. Sie hält die Wärme dort, wo sie sein sollte.

Mountain Hardwear · GhosWhisperer/2 Hoody Damen

CHF 420.00 CHF 336.00
GhosWhisperer/2 Hoody Klicke zum Zoomen
GhosWhisperer/2 Hoody Klicke zum Zoomen
Grösse auswählen
Wähle zuerst Grösse und Farbe aus

Herstellerinformationen

Bewertungen