undefined
undefined

On Cloudmonster

Zeit, mal wieder durchzudrehen und herrlich eigenartig zu sein. Mit CloudTec® und intensiver Dämpfung für ultimativen Komfort garantiert der neue Cloudmonster einen monstermässigen Lauf.

GET WEIRD

Der Cloudmonster wurde in markanten Farben neu aufgelegt. Zeig der Welt deine abgedrehte Seite, statt sie zu verstecken. Mit seiner dramatischen, übertriebenen Silhouette und einer maximal hohen Energierückgabe ist dieser Schuh so ziemlich alles, nur nicht angepasst. Leichter, robuster und temperaturbeständiger Helion™-Superfoam mit reichlich Energierückgabe verbindet spielerische Leichtigkeit mit kompromissloser Dämpfung.

Schon das Anziehen des Cloudmonster macht jedes Mal Lust aufs laufen gehen. Die weiche Einlegesohle und das Obermaterial aus recycelten Materialien sorgen für revolutionären Komfort. So wild hast du dich bei deinem Lauf noch nie gefühlt.

passend dazu von On running