BVB 3rd Jersey Replica Jr
BVB 3rd Jersey Replica Jr
Beschreibung

Dortmund mag nicht mehr die Stadt aus Stahl sein, die sie einmal war, aber sie wird immer eine Stadt sein, die für die Zukunft gebaut ist. Mit dem dritten Trikot 23/24 blickt der BVB in die Zukunft. Der retro-futuristische All-Over-Print ist ein Zeugnis der nächsten Generation der Borussen, inspiriert von der Stadt, in der Vergangenheit und Zukunft so selbstverständlich koexistieren wie die Farben Schwarz & Gelb.

BVB 3rd Jersey Replica Jr
BVB 3rd Jersey Replica Jr
BVB 3rd Jersey Replica Jr

Puma · BVB 3rd Jersey Replica Jr Kinder

CHF 85.00 CHF 59.50
BVB 3rd Jersey Replica Jr Klicke zum Zoomen
BVB 3rd Jersey Replica Jr Klicke zum Zoomen
BVB 3rd Jersey Replica Jr Klicke zum Zoomen
BVB 3rd Jersey Replica Jr Klicke zum Zoomen
BVB 3rd Jersey Replica Jr Klicke zum Zoomen
Grösse auswählen
Wähle zuerst Grösse und Farbe aus

Herstellerinformationen

Bewertungen