Sprache

 

INTERSPORT Rent

Entdecke die Mietplattform von INTERSPORT

Mit INTERSPORT Rent kannst du dein Mietmaterial ganz einfach und praktisch von zuhause aus reservieren. Im Winter bieten wir dir auf unserer Rentplattform eine grosse Auswahl an Mietskiern und -skischuhen an. Im Sommer findest du bei uns unzählige Bikes und Zubehör. Besuche uns jetzt auf www.intersportrent.ch und profitiere von vielen Vorteilen.

Welche Vorteile habe ich beim Mieten von Ski- oder Bike Material?
Kostenersparnis bei Gelegenheitsfahrern, neuste Ausrüstung top gewartet und geprüft, Vielfalt und Auswahl, Komfort bei der Anreise, individuelle fachkundige Beratung, Testmöglichkeiten, einfacher und sicherer Mietprozess. 

Welches Material kann gemietet werden?
Bei deinem INTERSPORT Fachhändler findest du Ski, Snowboard und Bike mit allem Zubehör. Dazu gehören unter anderem Hartware wie Helme, Stöcke, Schuhe, aber auch Bekleidung wie Jacken, Hosen und Handschuhe. 

Was kostet die Miete von Ski oder Bike?
Die Mietpreise variieren je nach Region und INTERSPORT Fachhändler. Zudem hängt es auch von der Aktualität der Produkte ab, das neue Sortiment ist in der Regel etwas teurer. Es gibt aber auch günstigere Einsteigermodelle.

 

INTERSPORTRENT.CH

Jetzt mieten