Sprache

ON Cloudflow im Detail

Ohne Umwege zum Runner’s High – jetzt noch schneller mit dem brandneuen Cloudflow. Dieser Schuh hat Rekorde gebrochen und ist ein Favorit unter Spitzensportlern. Mit deinem Feedback hat in ON noch weiter verbessert. Durch Helion™-Superfoam wird das berühmte dynamische Laufgefühl noch komfortabler und kraftvoller. 18 Cloud-Elemente treffen auf das explosive Speedboard™, um den Aufprall in Beschleunigung zu verwandeln – beim Training und beim Wettkampf. Eine innovative Schnürung und neuartig geformte Clouds sorgen ausserdem für eine weichere Landung auf dem Vorderfuss und für mehr Support bei hohen Geschwindigkeiten. Das Ergebnis? Eine medaillenverdächtige Kombi. Auf die Plätze, fertig, Flow.

On Philosophie

ÜBERBLICK


Wem empfehlen wir den Cloudflow?
Erfahrenen Läufern/innen, die einen reaktionsstarken und doch voll gedämpften Performance-Schuh für Training und Wettkampf suchen.

Stützfunktion
Neutral

Geschlecht
Damen und Herren

Obermaterial
  • Leistungsstarkes Engineered-Mesh
  • Neues Ösen-Design für zusätzlichen Support am Mittelfuss
  • Optimierte Fersenkonstruktion für komfortablen, zuverlässigen Halt
  • Schnürsicherung an der Zunge hält die Schnürbänder an Ort und Stelle
Mittelsohle
  • Optimierte Vorderfuss-Clouds für zusätzliche Dämpfung
  • Neu entwickelte hintere Cloud-Elemente für ein natürliches Auftreten
Speedboard
Optimiertes Speedboard™ für maximale Reaktivität und optimalen Komfort.


Die nächste Generation des Cloudflows

Video in Englisch


Der Cloudflow im Detail

CloudTec® trifft auf ein optimiertes, kraftvolles Speedboard™ für eine weiche Landung und einen explosiven Abstoss. Neuartig geformte Cloud-Elemente bieten zusätzliche Dämpfung am Vorderfuss und fördern ein natürliches Auftreten.
Das neue Ösen-Design verbessert den Halt am Mittelfuss, damit du noch schneller bist. Die Lasche auf der Zunge fixiert die Schnürung, damit du dich auf deinen Lauf konzentrieren kannst.
Zeig der Konkurrenz deine neu gestaltete Fersenpartie, wenn du ihr davonläufst. Der neue Cloudflow vereint innovatives Design mit noch mehr Halt, Komfort und Strapazierfähigkeit.
Der Cloudflow bietet dank Helion™-Superfoam optimale Dämpfung auf der Strasse. Für deine beste Leistung aller Zeiten.

Die wichtigsten Technologien kurz erklärt

Cloud-Elemente
Die chrakteristischen Cloud-Elemnte befinden sich auf der Unterseite der Sohle. Sie sorgen für das ultimative federleichte Laufgefühl. Dämpfung, die dich nicht ausbremst, sondern sich an deinen Lauf anpasst. Wenn du mit einem On-Schuh auf dem Boden auftrittst, federn äusserst adaptive Cloud-Elemente vertikale und horizontale Kräfte ab. So landest du weich und kannst direkt weiterlaufen.

CloudTec®
CloudTec® ist das erste System, das nur bei der Landung für Dämpfung sorgt – eben dann, wenn du es brauchst. Sobald du auf dem Boden aufkommst, bilden die Cloud-Elemente eine solide Basis für einen natürlichen, kraftvollen Abstoss. Bereit zum Start?

Helion™ superfoam
Helion ist eine Schaumstoffpolsterung, die alle Anforderungen erfüllt. Modernste Herstellungsverfahren verschmelzen steifere Schaumstoffelemente mit weicheren Profilen zu Eigenschaften, die bisher nur in voneinander unabhängigen Materialien möglich waren. Helion ist leichtgewichtig, aber sehr energieeffizient, reaktionsschnell und dennoch schützend. Es ist auch temperaturwechselbeständig für eine ganzjährige Höchstleistung. Helion ist mehr als nur ein Schaumstoff, es ist ein Superfoam!

Speedboard
Das Speedboard kannst du dir wie eine Einlage in der Sohle vorstellen. Gemeinsam mit den Cloud-Elementen unterstützt das speziell entwickelte On-Speedboard die natürliche Abrollbewegung deines Fusses. Landung. Abstoss. Nächster Schritt. Durch das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten entsteht ein aktives Laufgefühl. Jedes Speedboard ist an das jeweilige Modell angepasst und auf die gesamte Sohle abgestimmt. So entsteht ein Schuh, der dich sicher weiter bringt.

On Produkte entdecken